Sekretariatsmitarbeiter
Die Klimmer Group produziert mit rund 900 Mitarbeitern technologisch führende Produkte in den Schwerpunkten Stanz- & Umformtechnik, Schweißbaugruppen, Druckluftbehälter und technischer Sauberkeit. Bei attraktiven familienfreundlichen Arbeitsbedingungen erwarten Sie ein erhebliches Maß an Eigenverantwortung, die Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Unternehmen Ernst Klimmer GmbH am Standort Burgau einen Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d):
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Anfallenden Schriftverkehr
- Telefonzentrale
- Erste Ansprechperson für Kunden, Partner, Lieferanten und sonstige Besucher
- Bearbeitung der Post
- Administrative Tätigkeiten
- Projektunterstützung, z.B. bei der Content-Pflege im Intranet
Ihre Qualifikation:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Teamassistenz
- Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch
- Teamfähig, diskret, belastbar und eigeninitiativ
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Schnittstellenaufgaben
- Ein attraktives Vergütungspaket und Sozialleistungen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin an Frau Heidi Sayle (bewerbung@klimmer-gmbh.de).
Aus Sicherheitsgründen können wir nur Bewerbungen im PDF-Format (.pdf) akzeptieren. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Bewerberverfahrens vernichtet. Wir bitten um Verständnis.